BusinessPartner PBS
Refresh-Auftrag bei bb-net mit über 500 Geräten (Bild: bb-net)
Refresh-Auftrag bei bb-net mit über 500 Geräten (Bild: bb-net)

„Der tut’s noch!“: bb-net startet mit Refresh-Service

Mit „bb-net IT-Refresh“ hat der IT-Refurbisher bb-net ein neues Dienstleistungsangebot an den Start gebracht. Durch die Auffrischung und Aufwertung verlängert das Schweinfurter Unternehmen den Nutzungszeitraum von Unternehmens-IT und schafft dadurch freie Liquidität.

Unternehmen kennen die Herausforderungen, wenn es um Ausstattung der Mitarbeiter mit IT-Hardware geht. Die Anforderungen an die bestehende Hardware haben sich verändert, ein Betriebssystemwechsel oder der Ablauf der Hardware-Garantie steht an. Eine budgetschonende Möglichkeit dabei ist die IT-Aufbereitung.

Nach dem Motto „Der tut’s noch!“ bietet der IT-Refurbisher mit seinem neuen Dienstleistungsangebot „bb-net IT-Refresh“ daher ein nachhaltiges Konzept, um Unternehmen bei der Weiterverwendung der eigenen IT zu unterstützen Eine professionelle Auffrischung bietet Unternehmen viele Vorteile, bestehende Hardware nach eigenen Wünschen und Anforderungen aufzurüsten, einen verbesserten optischen Zustand herzustellen, einen Lizenzwechsel durchzuführen und dabei die Garantiezeit zu verlängern.

Durch die Re-Fresh-Pakete „Re-Base“, „Re-Install“ und „Re-Licence“ hält bb-net dabei für alle Anforderungen das passende Rundum-Sorglos-Paket parat. Alle Pakete enthalten ohne Aufpreis die unverpackte deutschlandweite Abholung der Hardware, sowie die Rücklieferung, den optischen Refresh (Reinigung), ein vollautomatisches und international anerkanntes Datenlösch- sowie Datenvernichtungsverfahren sowie den technischen Refresh (Aufrüstung) wie beispielsweise den Einbau von Speicher oder Datenträger. Abgerundet werden alle drei Pakete mit der Garantieoption, mit der die Hardware mit bis zu 36 Monaten Garantie für wenige Euro pro Monat abgesichert werden kann.

Auch die Teilnehmer aus dem tecXL-Partnerprogramm von bb-net wurden im Refresh-Konzept bedacht. Sie haben exklusiv die Möglichkeit den Service, wie auch die IT Miete, als eigene Dienstleistung anzubieten. Dies ermöglicht, das eigene Serviceangebot fast ohne Mehraufwand zu erweitern, sich voll auf sein Kerngeschäft zu fokussieren und bis zu 15 Prozent Marge zu erzielen.

Kontakt: www.bb-net.de 

Verwandte Themen
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Leuchttürme gesucht: Mit dem Produktpreis als zweiter Hauptkategorie zeichnet der 17. Deutsche Nachhaltigkeitspreis die besten Produkte für eine nachhaltige Zukunft aus. (Bild: Frank Fendler)
Deutscher Nachhaltigkeitspreis sucht „Leuchtturm-Produkte“ weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter